es geht was…

Rolf und ich sind wieder nach Lübeck gefahren, um an unserer PICCOLINA zu arbeiten. Aber nicht nur wir, sondern auch die Werft packt kräftig mit an. Und so steht unser Boot nun in der beheizten Werkstatt und wird vorbereitet, damit nächste Woche der Seitenstreifen neu lackiert werden kann. Danach werden die neuen Portlights eingebaut. Auch im Cockpit gibt’s ein neues Fenster. Der Ausschnitt ist ausgesägt, jetzt muss noch das Fenster rein, damit wir in der Naviecke mehr Licht bekommen. Wir sind schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

Wir freuen uns auch sehr auf unsere neuen Solarmodule von AxSun. Zwei semiflexible Module wollen wir auf dem Hardtop installieren und zwei weitere Module kommen an die Reling. Später dazu mehr…

Da nun endlich auch das Wetter milder geworden ist und das Salz von den Straßen weggewaschen, holte Johannes unsere Motorradkiste um sie bei sich zu lagern. Vielen Dank an Birgit und Johannes!!

Aber nicht nur unsere Motorräder haben wir eingelagert. Gefühlt haben wir unser halbes Leben in Kisten verpackt, die nun in den Keller gewandert sind.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.