ein lachendes und ein weinendes Auge

Wow, jetzt ist es soweit. Heute war mein letzter Arbeitstag. Nach fast 25  Jahren in der gleichen Firma isr es schon ein komisches Gefühl, wenn man den Platz aufräumt, (fast) alle persönlichen Dinge entfernt, Computerverzeichnisse nach alten Dateien durchforstet, Spintschlüssel und Firmenausweis abgibt, um das letzte Mal durch die Werkspforte zu gehen….

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche zum Abschied, es war schön so viele nette und hilfsbereite Kollegen zu haben!

Nun habe ich mehr Zeit, Rolf bei den Vorbereitungen zu unterstützen. Und da gibt es noch eine ganze Menge zu tun. Die nächsten Monate werden wir damit verbringen unseren Hausstand aufzulösen, zu recherchieren wie wir hier unsere Zelte abbrechen (Wohnsitz behalten oder abmelden?) und natürlich werden wir öfters zu unserer PICCOLINA fahren um sie vollends auszurüsten und reisefertig zu machen.

Noch viel Arbeit: aber wir freuen uns riesig. Unserem Ziel, im Frühjahr auf unser Boot zu ziehen und dann die Leinen loszuwerfen, kommen wir näher. Yipeee!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.