Kurzurlaub – ??

Das bessere Wetter hätten wir sicherlich im Süden gehabt, aber wir sind ja auch nicht zum ausruhen nach Lübeck gefahren, sondern um verschiedene Dinge zu regeln – und um mal wieder nach unserer PICCOLINA zu schauen.

pict0177

Sie steht in der Halle, bekam nochmal einen ordentlichen Unterwasseranstrich und ist jetzt unterhalb des Wasserpasses wunderschön Kupferfarben.

 

 

img_20161211_120720 Im Frühjahr bekommt sie noch einen dunkelblauen Streifen verpasst, bevor die neuen Fenster eingebaut werden.

 

 

Dann waren wir noch beim Segelmacher und bestellten uns eine neue Fock, ein Angebot für eine neue Kuchenbude und eine Maindroptasche ist auch in Arbeit, dazwischen noch mit der Werft die Terminplanung besprechen und, und , und…

Aber wenn wir schon zwei Tage auf der Autobahn unterwegs sind, dürfen wir uns auch was gönnen:

pict0182

Also rein in die Stadt und auf zum Muzenbäcker.

(Die Bilder mit dem furchtbar süßen, roten Getränk sind zensiert)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.