Trübe Tage

Obwohl wir hier praktisch direkt im Azorenhoch sitzen, ist nicht immer Sonnenschein. Die letzten Tage waren oft trüb, dicke Wolken verhüllten die Berge und manchmal setzte feiner Nieselregen ein. Etwas unangenehm wenn man wie üblich im T-shirt unterwegs ist. Oft schafft es die Sonne dann am Abend aber doch noch und so oder so sind die Temperaturen meist sehr mild.

Wolkenverhangene Berge
manchmal sind sie nur noch zu erahnen

Die Ankerbucht ist gut besucht und drei befreundete Schiffe liegen direkt neben uns. So ist immer was los und wir gehen gemeinsam auf ein Bier an die Strandbar, es kommt jemand auf einen Kaffee vorbei oder wir unternehmen mit den Freunden einen Ausflug. Dazwischen werden die alltäglichen Arbeiten erledigt und Rolf versucht unsere Wlan Antenne zum laufen zu bekommen. Langweilig wird uns jedenfalls nicht.

abends scheint wieder die Sonne

Zu guter Letzt wünschen wir meinen ehemaligen Kollegen und allen Biberachern a scheene Schütza!

A scheene Schütza

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.