…die Pest an Bord…

Naja, ganz so schlimm wie in dem Seemannsliedklassiker (was für ein Wort!) ist es noch nicht – wir können hervorragendes Wasser trinken und von Bord mussten wir auch noch niemand werfen. Dennoch ist es mittlerweile nicht mehr witzig. Seit Wochen husten, schnupfen und fiebern wir durch die Gegend. Zwischendurch waren wir fast auskuriert, dann erwischte uns beide ein Rückfall auf den wir gern verzichtet hätten. Leider können wir somit kaum was unternehmen, maximal kurz mal raus zum Einkauf in die Markthalle oder in eine Tapasbar. Auch das Boot kommt momentan etwas kurz, wir sind schon froh, dass wir die reparierte Genua angeschlagen bekommen haben.

Wir hoffen dass wir bald wieder fit sind, denn nächste Woche wollten wir weiter..

herrliche Auswahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.