Warten auf’s Christkind?!

Vor ca. drei Wochen versagte unsere Frischwasserpumpe ihren Dienst. Die Membrane war irreparabel eingerissen, Ersatzteil Fehlanzeige. Blöd, aber zum Glück haben wir noch eine Handpumpe in der Pantry, die an unseren Frischwassertank angeschlossen ist. Durch unsere gute Bestellerfahrung von Porto ermutigt (5 Tage incl.  Wochenende), orderten wir bei dem Bremer Schiffsausrüster mit den drei Buchstaben eine neue Pumpe. Die ging auch pünktlich am 20.ten raus um zwei Tage später in Lissabon zu sein. Soweit so gut. Weihnachten ist nun vorüber, da könnte man meinen dass nun was weitergeht. Da haben wir uns wohl etwas zu früh gefreut. Laut deutschem Tracking wurde am 27.ten ein Zustellversuch unternommen, haha, sehr witzig, denn das Paket liegt immer noch in Lissabon und wir sind Nahe Madeira. Also nicht gleich ums Eck. In der englischen Trackingversion wird es mit „Auslieferung wie terminiert und abgesprochen“ betitelt. Wir wissen von nichts! Erschwerend kommt hinzu, dass die Fähre von Funchal am 3. Januar, also heute, ihren Dienst – zumindest Zeitweise – einstellt. Dann geht also nur nur Luftfracht.

Wir sind weiter gespannt – zumal wir nun doch einen fixen Termin Ende Januar auf den Kanaren haben….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.